AGBs
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Hundehalterschule aHa gültig ab 08.04.2018
Der Abschluss einer Versicherung ist Sache der Teilnehmer, die Hundhaltereschule aHa lehnt jede persönliche Haftung auch gegenüber Dritten ab.
Die Kursteilnehmenden sind verpflichtet, ihre Hunde regelmässig veterinärmedizinisch betreuen zu lassen. Die Teilnehmenden verpflichten sich, mit kranken oder läufigen Hunden die Kursteilnahme zu unterbrechen.
Die Kurskosten sind im voraus, jeweils innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Einzahlungsscheines, auf das Konto der Hundeschule aHa bei der Raiffeisenbank Thunersee Kto. CH32 8080 8008 5567 8788 9 einzuzahlen.
Mindestens 24h vor Lektionsbeginn entschuldigte Kursabsenzen können in einem Parallelkurs der Hundehalterschule aHa während des laufenden Quartals nachgeholt werden. Nicht nachgeholte und zu spät entschuldigte Kurslektioonen verfallen auf Quartalsende. Rückerstattungen von Kurskosten sind nicht möglich.
Zum Besuch einer Nachhollektion in einem Parallelkurs ist nur berechtigt, wer sich im angestammten Kurs mind. 24h vor Lektionsbeginn entschuldigt hat und sich mindestens 3 Tage vor dem gewünschten Nachholtermin (Parallelkurs) bei der jeweiligen Übungsleitenden angemeldet hat.
Muss eine Lektion von der Hundehalterschule aHa aus abgesagt werden, wird diese den Teilnehmenden im Folgequartal verrechnet.
Neueintritte sind jederzeit auch während eines Quartales möglich. In diesem Falle werden die noch verbleibenden Kurstage bis Quartalsende berechnet.
Mit der Unterschrift auf dem Anmeldeformular anerkennt der Kursteilnehmer diese Geschäftsbedingungen.